Merkmale der Verwendung einer Pumpe und eines Extenders zur Penisvergrößerung

Laut Statistik haben mehr als 80 % der Männer mindestens einmal in ihrem Leben darüber nachgedacht, wie sie ihren Penis schnell und schmerzlos vergrößern können. Bis vor kurzem galt die Phalloplastik als die effektivste Methode zur Korrektur der Größe des Fortpflanzungsorgans. Heutzutage bietet die traditionelle Medizin jedoch verschiedene Arten mechanischer und elektrischer Geräte an, mit denen die Länge und der Durchmesser des Penis ohne Operation vergrößert werden können.

Männer fragen sich, was für die Penisvergrößerung besser ist – eine Pumpe oder ein Extender

In diesem Zusammenhang haben viele Männer eine berechtigte Frage: Was ist besser – eine Hydropumpe oder ein Extender?

Beide Geräte gehören leistungstechnisch zu den Besten. Das Funktionsprinzip und die Anwendungsmerkmale von Pumpe und Extender unterscheiden sich jedoch erheblich.

In dieser Hinsicht ist das Risiko von Verletzungen und Komplikationen bei unsachgemäßer Verwendung von Geräten unterschiedlich. In dem Artikel werden die Anwendungsmerkmale, der Zweck und die Wirksamkeit von Pumpen und Extendern erläutert, sodass Sie die Vor- und Nachteile der Geräte bewerten können.

Extender

Ein Extender ist ein medizinisches Gerät, das dazu dient, die Bänder und Weichteile des Genitalorgans mechanisch zu dehnen.

Das orthopädische Gerät besteht aus einer Klemme und speziellen Teleskopstangen, deren Länge verstellbar ist. Aufgrund der starken Dehnung der Schwellkörper, der Stützbänder und des Muskelgewebes verlängert sich der Phallus mit der Zeit.

Was ist effektiver – ein Extender oder eine Pumpe? Orthopädische Geräte werden in der medizinischen Praxis viel länger als Pumpen zur Korrektur von Krümmungen des Geschlechtsorgans eingesetzt. Sie werden zur Anwendung nach einer Phalloplastik empfohlen, um die Erektionsfähigkeit zu verbessern. Klinische Studien haben gezeigt, dass Extender nicht nur die Erektion wiederherstellen und den Penis begradigen, sondern auch dazu beitragen, ihn zu verlängern. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen Sie das Gerät jedoch mehrere Monate lang täglich für mindestens 6-8 Stunden verwenden.

Andrologen führten Tests an Freiwilligen durch, die orthopädische Geräte verwendeten, um die Form des Genitalorgans zu korrigieren. Nach einer dreimonatigen Behandlung stellte sich heraus, dass bei etwa 60 % der Probanden die Penislänge um 2-3 cm zunahm. In diesem Zusammenhang kamen Experten zu dem Schluss, dass sie zur Korrektur des Penis eingesetzt werden können Größe des Fortpflanzungsorgans.

Arten von Extendern

Viele Männer, die Extender zur Vergrößerung des Phallus verwendeten, waren mit den Ergebnissen der Physiotherapie unzufrieden. Tatsache ist, dass die Klemmen, mit denen die Geräte ausgestattet sind, das Gewebe des männlichen Penis komprimieren. Daher führt das stundenlange Tragen von Extendern häufig zu einer Durchblutungsstörung in der Leistengegend und in der Folge zum Auftreten von Hämatomen an den Stellen, an denen die Geräte befestigt sind.

Heutzutage bieten Hersteller orthopädischer Geräte jedoch mehrere Arten von Extendern an, die sich im Design der Klammern unterscheiden:

  • mit Silikonschlaufe;
  • mit Gummiband;
  • mit einer Vakuumkammer.

Am wenigsten praktisch und sicher ist der Schlaufenverlängerer, der mit einer schmalen Silikonschlaufe zur Befestigung des Penis an Teleskopstangen ausgestattet ist. Das ständige Tragen des Geräts stört die normale Blutzirkulation im Kopf des Genitalorgans, was zu Beschwerden, Taubheitsgefühl und Blutergüssen führen kann. Gurtgeräte sind weniger traumatisch, da sie mit breiteren Klemmen ausgestattet sind, wodurch die Belastung des Gewebes mehr oder weniger gleichmäßig verteilt wird.

Vakuum-Extender sind die erfolgreichsten Modelle orthopädischer Hilfsmittel, die nach dem Vakuum-Klebe-Prinzip arbeiten. Sie sind mit einer speziellen Kammer ausgestattet, in der die Eichel des männlichen Penis durch Erzeugung eines Unterdrucks fixiert wird. Durch das Tragen des Gerätes wird das Gewebe nicht belastet, was Durchblutungsstörungen und Verletzungen vorbeugt.

Wichtig!Die Erzeugung eines zu hohen Unterdrucks in Vakuumextendern führt manchmal zu Taubheitsgefühl im Gewebe.

Hinweise zur Verwendung des Extenders

Wie bereits erwähnt, dienten orthopädische Geräte zunächst nur der Begradigung des Penis und der Wiederherstellung der Erektionsfähigkeit nach einer Operation. Aufgrund der angenehmen Nebenwirkungen in Form einer Dehnung des Phallusgewebes begann man, sie zur Vergrößerung des Sexualorgans einzusetzen. Direkte Indikationen für den Einsatz von Extendern sind:

  • erektile Dysfunktion;
  • Krümmung des Fortpflanzungsorgans;
  • vorzeitiger Samenerguss;
  • unzureichende Penisgröße (Mikropenis).

Bei unregelmäßigem und kurzfristigem Tragen von Extendern verändern sich die Größe des Penis und die Stärke der Erektion nicht.

Alle Extender funktionieren ungefähr nach dem gleichen Prinzip. Mit ihrer Hilfe können Sie die Tunica albuginea, die die Schwellkörper enthält, dehnen. Dies führt in der Folge zu einer Vermehrung des Schwellkörpers und in der Folge zu einer Verlängerung des Phallus. Darüber hinaus verlängern sich aufgrund der starken Spannung des Fortpflanzungsorgans die Bänder, die den Penis stützen. Durch ihre Dehnung verlängert sich der „arbeitende" Teil des Genitalorgans um ca. 1-1, 5 cm.

Wasserpumpe

Eine Pumpe ist ein zylindrisches Gerät, in dem mithilfe einer mechanischen Glühbirne oder einer elektrischen Pumpe Unterdruck erzeugt wird. Im Gegensatz zu Extendern werden Tücher bei der Anwendung nicht mechanisch gedehnt. Bei der Verwendung der Pumpe entsteht um den Penis herum ein Bereich mit negativem Luftdruck. Dabei werden die Schwellkörper des Phallus so weit wie möglich mit Blut gefüllt. Die Dehnung der Mikrokammern des Schwellkörpers führt zu einer Volumenzunahme und damit zu einer Verdickung des Fortpflanzungsorgans.

Praktischen Ergebnissen zufolge kann eine Vakuumpumpe den Durchmesser des Phallus nahezu augenblicklich vergrößern. Daher wird es häufig unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr verwendet, um die Erektion zu verbessern und den Penis zu verdicken. Aber unmittelbar nach der Ejakulation und dem Abfluss von venösem Blut gleicht sich die Größe des Penis an. Um die Ergebnisse zu festigen und eine stabile Penisvergrößerung zu erreichen, muss die Pumpe regelmäßig über einen längeren Zeitraum verwendet werden – mindestens 2-3 Monate.

Die Pumpe kann nicht von Männern verwendet werden, die an Thrombophlebitis, vegetativ-vaskulärer Dystonie und erektiler Dysfunktion leiden.

Eine klassische Pumpe besteht aus einem zylindrischen Behälter, einem Absperrventil und einer Vorrichtung zum Abpumpen von Luft – einer elektrischen Pumpe oder einer mechanischen Glühbirne. Es versteht sich, dass die Verwendung eines Vakuumgeräts nur dann eine Erektion verstärken und den Phallus vergrößern kann, wenn keine ernsthaften Gesundheitsprobleme vorliegen. Menschen mit schlechter Durchblutung und erektiler Dysfunktion hilft die Pumpe nicht.

Pumpentypen

Abhängig von den Konstruktionsmerkmalen von Vakuumgeräten gibt es verschiedene Arten von Pumpen. Jedes von ihnen ist darauf ausgelegt, den Penis zu vergrößern und die Erektion zu verbessern. Einige Modelle gelten jedoch hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit als erfolgreicher:

  • Handpumpen sind die einfachsten Vakuumgeräte, deren Luft mit einer Glühbirne abgepumpt wird; sie sind kostengünstig, aber um ein hohes Luftvakuum zu erreichen, müssen Sie über einen langen Zeitraum überschüssige Luft aus dem Zylinder abpumpen;
  • automatische Pumpen – ein verbessertes Modell eines Vakuumgeräts, das mit einer elektrischen Pumpe zum Abpumpen von Luft ausgestattet ist; der Grad des Luftvakuums im Kolben kann anhand der Messwerte des Manometers überwacht werden, mit dem das Gerät ausgestattet ist;
  • Hydropumpen sind eine Alternative zu Vakuumgeräten, die Wasser anstelle von Luft verwenden. hat weniger Kontraindikationen für den Einsatz als Luftpumpen.

Es ist nahezu unmöglich, mit manuellen Pumpen einen hohen Unterdruck zu erzeugen, daher sollten sie nicht zur Penisvergrößerung verwendet werden.

Hinweise zur Verwendung der Pumpe

Eine Vakuumpumpe ist das effektivste Gerät zur Verbesserung der Erektion und zur sofortigen Vergrößerung des Penisdurchmessers. Mit einer Vakuumpumpe können Sie die Durchblutung des Phallus erhöhen und so eine maximale Blutversorgung der Schwellkörper gewährleisten. Dadurch nehmen die Erektion und der Durchmesser des Fortpflanzungsorgans deutlich zu. Wenn Sie die Pumpe jedoch unregelmäßig verwenden, verschwindet das Ergebnis buchstäblich innerhalb eines Tages.

Direkte Indikationen für den Einsatz der Pumpe sind:

  • psychogene erektile Dysfunktion;
  • schwache Potenz;
  • schnelle Ejakulation;
  • unzureichender Penisdurchmesser.

Laut Ärzten werden Vakuumpumpen am besten als Ergänzung zu Medikamenten oder manueller Therapie eingesetzt. Pumpen werden am häufigsten von Männern verwendet, die sich gleichzeitig einer therapeutischen Massage unterziehen. Andrologen empfehlen, das Gerät unmittelbar nach dem Jelqing oder der Durchführung von Kegelübungen zu verwenden. Eine erhöhte Durchblutung unmittelbar nach der manuellen Therapie trägt zu einer intensiven Versorgung des Gewebes mit Sauerstoff und Nährstoffen bei, was sich positiv auf die Elastizität der Blutgefäße und Schwellkörper auswirkt.

Vergleichsmerkmale

Was ist also besser – eine Vakuumpumpe oder ein Extender? Experten zufolge sind die Geräte aufgrund erheblicher Unterschiede im Funktionsprinzip kaum vergleichbar. In der Übersichtstabelle haben wir versucht, die Geräte nach mehreren Kriterien gleichzeitig zu bewerten, damit jeder Mann, der Schwierigkeiten bei der Auswahl eines Vergrößerungsgeräts hat, die Vor- und Nachteile der Geräte selbst einschätzen kann:

Kriterien Wasserpumpe Extender
Grad der Penisvergrößerung
  • 2 cm Verlängerung
  • Verdickung um 3 cm
  • 5 cm Verlängerung
  • Verdickung um 2 cm
Nutzungsdauer 6-10 Monate 4-5 Monate
Regelmäßigkeit der Nutzung täglich für 30 Minuten täglich für 6-8 Stunden
Hinweise zur Verwendung
  • schwache Erektion
  • frühe Ejakulation
  • unzureichender Penisdurchmesser
  • erektile Dysfunktion
  • Krümmung des Penis
  • unzureichende Penislänge
mögliche Nebenwirkungen
  • Taubheit
  • Blutungen
  • Verdunkelung der Haut
  • Hämatome
  • Durchblutungsstörung
  • verminderte Erektion
Kontraindikationen
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • Entzündung des Harnröhrenkanals
  • vegetativ-vaskuläre Dystonie
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems
  • Penisverletzungen
  • erhöhte Brüchigkeit der Blutgefäße
  • Phimose
  • Priapismus

Wichtig!Konsultieren Sie vor der Verwendung einer Vakuumpumpe oder eines Extenders einen Fachmann.

Wenn Sie sofortige Ergebnisse erzielen möchten, ist es besser, Vakuumgeräte zur Penisvergrößerung zu verwenden. Durch das Tragen von Extendern können Sie eine „lebenslange" Penisvergrößerung erreichen, die jedoch mindestens 4 Monate dauern wird.