Der Ausdruck „Männerwürde" eröffnet ein Problem, das die Menschen seit der Antike beschäftigt. Die Größe des Penis in den alten Stämmen bestimmte die Position einer Person in der sozialen Hierarchie, daher griffen die Vertreter des stärkeren Geschlechts auf Methoden zur Erhöhung natürlicher Daten zurück.
Durchschnittliche Größe und Norm in verschiedenen Wachstumsperioden
Statistische Kennzahlen bilden ein klares Bild von sich selbst und anderen.
Machen wir gleich eine Reservierung, es gibt keinen vollwertigen Begriff der "Norm" in der Frage der Penisgröße in verschiedenen Altersperioden eines Mannes.
Das Peniswachstum findet während der Pubertät statt, die ab dem 9. Lebensjahr auftritt.
Angesichts der Abmessungen in nicht aufrechter Form werden die folgenden Daten erhalten:
- Im Alter von 10-12 Jahren beträgt die durchschnittliche Penisgröße etwa 4 cm und nimmt mit jedem Lebensjahr um 0, 5-1 cm zu. In jedem Lebensjahr ist eine Abweichung von der Norm um 1-1, 5 cm möglich;
- Im Alter von 13 - 15 Jahren beträgt der Mindestwert 5 - 6 cm Länge;
- Im Alter von 16 bis 18 Jahren betragen die normalen Indikatoren bereits 7 bis 9 Zentimeter.
Ab dem 12. Lebensjahr beträgt der Körperumfang 7-8 cm und im Alter von 18 Jahren 12-13 cm.
Psychologische Faktoren
Männer beginnen, an ihrer Fähigkeit zu zweifeln, ihren Partner während der sexuellen Intimität zu befriedigen. Es scheint ihnen, dass die Größe des Penis nicht ausreicht. Vor diesem Hintergrund entwickeln sich Selbstzweifel und innerer psychoemotionaler Stress. Es untergräbt die Gesundheit.
Ein Mann hat ein natürliches Verlangen, ein Anführer zu sein. Wenn der Penis klein ist, übt er Druck auf die Psyche aus, stört ein erfülltes Leben.
Umfragen unter Frauen bestätigen, dass Größe wichtig ist, aber nicht in dem Maße, wie Männer ihr zuschreiben.
Wie vergrößert man den Penis?
Es gibt Zweifel darüber, wie effektiv Methoden zur Penisvergrößerung sind. Einige argumentieren mit ihrer Wirksamkeit, andere leugnen sie komplett. Wenden sie sich verfügbaren Methoden zu, bilden sie durch die Kombination mehrerer Techniken einen angenehmen Rhythmus. Ein integrierter Ansatz bei dem Versuch, den Penis zu vergrößern, führt zu einem Ergebnis. Reale Beispiele werden unten beschrieben.
Anzeichen für eine Steigerung
Unter den Gründen für die Operation identifizierte das medizinische Personal:
- Mikropenis, dh die Größe eines Organs, das 3 cm nicht überschreitet.
- Epispadie, angeborene Pathologie in Form einer Spaltung der oberen Harnröhrenwand.
- Hypospadie ist eine abnorme Lokalisation der Harnröhrenöffnung.
- Die Peyronie-Krankheit ist eine gutartige Neubildung, die nicht zu der Gruppe von Tumoren gehört, die sich in proteinhaltigen Geweben entwickeln.
- Kavernöse Fibrose, das heißt, anstelle der Schwellkörper im Penis befindet sich ein verdichtetes Bindegewebe.
- Verletzung.
Es gibt "ästhetische" Indikationen für eine Operation. Beispiel: Ein Organ wird durch zu viel Fettgewebe in der Schamgegend verdeckt.
Jede Penisvergrößerung wird mit einem Spezialisten abgesprochen.
Beste Methoden
Unter den Penisgrößenkorrekturen gibt es eine Längenzunahme und eine Breitenzunahme. Häufiger sind jedoch einfache Optionen, die leicht zu Hause umgesetzt werden können.
Sprudel
Traditionelle Medizin überrascht niemanden mehr. Lösen Sie mit seiner Hilfe Gesundheitsprobleme, verbessern Sie den Zustand.
Überraschen Sie Volksrezepte im Bereich der Penisvergrößerung. Einen besonderen Platz nimmt Backpulver in Höhe von einem Teelöffel ein.
Es wird in einem Glas von 250 ml mit warmem Wasser verdünnt und bis zur vollständigen Auflösung gerührt. Holen Sie sich ein kleines Bad, in das der Penis eingetaucht wird.
Der Eingriff dauert weniger als 10 Minuten, er wird eine Stunde vor der geplanten Intimität durchgeführt.
Verwenden Sie eine Kombination aus Natron und Honig. Die Zusammensetzung wird zu gleichen Teilen gründlich gemischt und die Männlichkeit gerieben. Nach der Penisvergrößerung mit Soda verspürt ein Mann eine Zunahme des Körpertonus und eine Zunahme des sexuellen Verlangens.
Die Wiederholung dieses Vorgangs für 3-6 Monate führt zu einer Zunahme des Körpers um 2 cm.
Übungen
- um die Blutversorgung zu verbessern;
- Hilfsgruppe.
Diese Übungsmethoden sind einfach, erfordern keine Anstrengung und werden zu Hause durchgeführt. Übung ist die beste Option für die Penisvergrößerung zu Hause.
Düsen
Das Ergebnis wird nach 2-3 Jahren Anwendung der Technik erreicht. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Verletzung des Organs. Außerhalb des Hauses stört die Last die Bewegung.
In diesem Video erfahren Sie mehr darüber, wie Sie eine Ladung an einen Penis hängen:
Betrieb
Es gibt Möglichkeiten für einen chirurgischen Eingriff, um die männliche Würde zu vergrößern:
Wenn auch nur eine der Folgen der Penisvergrößerung auftritt, suchen Sie sofort einen Arzt auf.
Bevor Sie auf einer Organvergrößerung bestehen und sich auf irgendeine Methode einlassen, müssen Sie die Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen.
- Ligamentotomie, basierend auf dem Schnittpunkt des Bandes, das das Organ fixiert, und der Entfernung seiner teilweisen inneren Länge nach außen. Sie dauert nicht länger als eine Stunde und der Mann verlässt das Krankenhaus am zweiten Tag nach der Operation. Im Durchschnitt wird eine Zunahme um 3-5 cm festgestellt.
- Eine Penisprothese ist eine Operation, bei der eine künstliche Prothese implantiert wird. Dieses Verfahren ist schwierig, es wird in extremen Fällen durchgeführt.
- Schmerzhafte Empfindungen;
- Verdunkelung, Blutergüsse oder verschüttete Hämatome;
- Austrocknung der Haut, Auftreten von Rissen;
- Das Auftreten eines Hautausschlags auf der Körperoberfläche;
- Isolierung von Blut von äußeren Defekten oder von innen;
- Verletzung der Potenz.
Ist es möglich, einen Penis ohne Operation zu vergrößern?
Kurz gesagt - ja! Und so. Bisherige Bewertungen und Erfahrungen von Männern sowie Empfehlungen von Experten deuten darauf hin, dass es möglich ist, den Penis ohne plastische Chirurgie zu vergrößern. Es muss jedoch verstanden werden, dass die erzielten Ergebnisse nicht wesentlich von dem abweichen, was die Natur einem Menschen verliehen hat. Zu den nicht-chirurgischen Verfahren gehören:
- die Verwendung eines speziellen Verlängerungsgeräts;
- regelmäßige Aufhängung am Ladungskörper;
- die Verwendung bestimmter Drogen;
- Jelqing-Technik;
- die Verwendung von elektrischen Stimulatoren;
- spezielle Düsen am Penis;
- Hausmittel.
Auf dieser Grundlage können wir sagen, dass eine nicht-chirurgische Steigerung der Würde eines Mannes durchaus möglich ist und die meisten Techniken in der Praxis zu Hause angewendet werden können.
Prinzipien der männlichen Penisvergrößerung
Um die effektivste und sicherste Methode zur Vergrößerung der Männlichkeit zu wählen, müssen Sie in der Lage sein, die Wirkungsprinzipien und den jeweiligen Einfluss auf das Fortpflanzungssystem zu verstehen. Experten beraten daher ausführlich zu allen bestehenden Methoden und verraten auch die Prinzipien ihrer Wirkung:
- Hormontherapie hilft, die Menge an Sexualhormonen zu erhöhen, wodurch die Libido und die erektile Funktion gesteigert werden, wodurch das Mitglied bei Bedarf immer zu 100% in Alarmbereitschaft ist;
- Volksheilmittel beinhalten normalerweise die Fähigkeit, glatte Muskeln zu entspannen, den Blutfluss zum Penis zu erhöhen, wodurch die Schwellkörper mehr als gewöhnlich gedehnt und so viel wie möglich mit Blut gefüllt werden;
- mechanische Penisvergrößerungsmethoden werden verwendet, um die Schwellkörper und Schwellkörper zu dehnen, wodurch auch das zu ihnen fließende Blutvolumen bzw. die Größe des Penis erhöht wird.
Im Allgemeinen wirken sich die oben genannten Methoden auf das Kreislaufsystem und die Schwellkörper des Penis aus und erhöhen die Erektion eines Mannes auf das maximale Niveau. Nicht-chirurgische Methoden für mehrere Monate bis sechs Monate versprechen eine Zunahme der Penislänge von 2-4 cm, und nur ein chirurgischer Eingriff kann 6-8 cm versprechen.
Die traditionelle Medizin hat einen riesigen Vorrat an Rezepten für die Penisvergrößerung zu Hause auf schonende Weise.
Viele von ihnen sind bis heute sehr beliebt, zum Beispiel:
- Thymian. Für die Herstellung von Tinktur 100 gr. Kräuter müssen mit einem Messer gehackt, in 200 ml kochendem Wasser aufgelöst und dann bis zum Abkühlen unter dem Deckel bestanden werden. Nehmen Sie die Infusion zweimal täglich nach dem Essen ein.
- Knoblauch. Um die Tinktur zuzubereiten, wird Knoblauch in Wodka oder Alkohol aufgelöst, aber es ist viel bequemer, ein fertiges Heilmittel in einer Apotheke zu kaufen. Zweimal täglich müssen Sie 20 Tropfen dieses Mittels einnehmen.
- Medizinisches Lungenkraut. Es ist nützlich, ein solches Mittel zu infundieren und es zu Gemüsesalaten hinzuzufügen. Um einen Aufguss zuzubereiten, 10 gr. Kräuter werden in einem Glas kochendem Wasser aufgelöst, gefiltert und 10 gr genommen. 3 mal täglich.
- Nüsse und Honig. Indem Sie die beiden Zutaten zu gleichen Teilen mischen, können Sie die Mischung regelmäßig in beliebiger Menge verwenden. Dies stärkt die Erektion und ermöglicht Ihnen, den Geschlechtsverkehr zu verlängern.
Darüber hinaus ist die Methode, wie man mit Soda einen Penis wachsen lässt, sehr beliebt. Vor dem Geschlechtsverkehr (eine Stunde) müssen Sie ein Bad vorbereiten und nehmen, in dem Soda gelöst ist. Eine wichtige Bedingung ist, dass der Penis nicht erigiert sein darf. Soda kann auch als Kompresse auf die Genitalien aufgetragen werden, und wenn Sie es mit Honig mischen, können Sie eine stärkere Wirkung erzielen.
Als Referenz! Wenn Sie zu Hause Soda verwenden, um den Penis zu vergrößern, sollten Sie vermeiden, dass das Pulver auf die Eichel gelangt, da diese zu empfindlich ist und verletzt werden kann.
Warnung
Trotz der Vielfalt der Methoden zur nicht-chirurgischen Steigerung der männlichen Würde zu Hause müssen Sie nur in Situationen, in denen ein kleiner Penis das Leben buchstäblich vergiftet, auf Tricks zurückgreifen. Keine Stereotypen und aufgezwungenen Standpunkte sollten ein Grund sein, etwas an sich selbst zu ändern. Zuvor sollten Sie die Normen für die Größe des männlichen Penis herausfinden und mit persönlichen Indikatoren vergleichen.
Die meisten Medikamente und Geräte haben eine Reihe von Kontraindikationen, die vor dem Kauf zu berücksichtigen sind. Darüber hinaus sind sie alle mit finanzieller Verschwendung verbunden und garantieren nur eine vorübergehende Wirkung. Rezepte der traditionellen Medizin gelten als die sichersten und wirtschaftlichsten. Aber vor irgendwelchen Unternehmungen in diesem Bereich ist es notwendig, einen Spezialisten zu konsultieren.
Massage
Eine der sichersten und effektivsten Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern, ist die Massage. Diese Technik ist nicht nur wirtschaftlich, sondern auch nützlich für das Urogenitalsystem und die männliche Potenz. Dazu müssen Sie die Ausführungstechnik befolgen und das Verletzungsrisiko vermeiden. Vor Beginn der Massage muss die Haut leicht aufgewärmt werden, dazu wird ein Handtuch mit warmem Wasser angefeuchtet, wonach der Penis darin eingewickelt wird.
Um den Blutfluss zu erhöhen, sollte der Penis leicht mit den Fingerspitzen gedrückt und die Position der Hände jedes Mal für etwa 10 Sekunden fixiert werden. Dann können Sie den Penis an seiner Basis zusammendrücken, aber ohne übermäßigen Eifer, nachdem Sie die Spannung gespürt haben, muss der Griff gelockert werden. Die Massage sollte nicht öfter als 2 Mal pro Woche wiederholt werden, ihre Dauer beträgt etwa 5-10 Minuten.
Versuchen wir herauszufinden, ob es realistisch ist, den Penis gegebenenfalls zu vergrößern. Die Frage ist keineswegs rhetorisch. Welcher Begriff als wirklich zu klein angesehen wird, hängt von den Quellen ab. Diejenigen, denen man vertrauen kann, behaupten, dass die Untergrenze bei einer Erektion bei 10 cm liegt.
Bevor Sie über alle Möglichkeiten zur Penisvergrößerung sprechen, müssen Sie zugeben:
- es ist unmöglich, den Penis um mehr als 2-2, 5 cm zu vergrößern;
- Chirurgische Eingriffe zur Vergrößerung von Länge und Volumen des Penis gelten weltweit noch immer als experimentell.
Jelqing: Penisvergrößerungsmassage
Es ist unwahrscheinlich, dass es viele Anhänger der Dehnungs-Selbstmassage geben wird, eine ihrer Arten heißt Jelqing. Aber diese Technik hat genug Werbung und ein Schulungsvideokurs ist im Internet leicht zu finden, also ist es erwähnenswert. Mehrere Monate lang müssen Sie jeden Tag 30 bis 60 Minuten lang den Penis mit Ihren Händen dehnen und verschiedene Übungen durchführen.
Penis-Extender
Die Idee der mechanischen Verlängerung wurde in Geräten verkörpert - Extender. Hersteller bieten ihre Produkte zur Verlängerung, Krümmung und Penisvergrößerung an und verlassen sich dabei auf die Tatsache, dass äußere Einflüsse in vielen medizinischen Bereichen genutzt werden - Orthopädie, Kieferorthopädie, Chirurgie. Sie versprechen bis zu 7 cm Verlängerung pro Jahr, aber die Praxis zeigt, dass man maximal mit 2 cm rechnen kann.
Können Medikamente helfen, den Penis zu vergrößern?
Der Extender kann in einigen Fällen immer noch ein Ergebnis liefern, wenn auch nur ein minimales. Aber es ist unklug, der Werbung für verwandte Produkte zu vertrauen – Nahrungsergänzungsmittel und Salben auf Basis pflanzlicher Inhaltsstoffe, die oft als Kursbegleitung angeboten werden, sind unklug. Weder Pillen noch Salben beeinflussen in irgendeiner Weise das Wachstum der Schwellkörper. Diese Mittel sind nicht nützlicher als getrocknete Blutegel, Mairegenwürmer und Hammelfett, die die traditionelle Medizin zur Penisvergrößerung empfiehlt. Wachstumshormone werden nur auf Rezept verwendet. Ihre Selbstverabreichung führt nicht zum Peniswachstum, sondern zu Funktionsstörungen der inneren Organe. Und Sportler, die mit Hilfe von Anabolika Muskelmasse aufbauen, leiden oft unter einer Penisverkleinerung.
Vergrößerung des Peniskopfes
Es ist besser, den Kopf nicht operativ zu vergrößern. Es gibt eine Praxis, bei der eine spezielle Matrix zwischen dem Kopf und den Schwellkörpern platziert wird, aber es ist sehr gefährlich. Während des chirurgischen Eingriffs werden die versorgenden Blutgefäße beschädigt, was zu Nekrosen und Verlust des Kopfes führen kann.
Erhöhung der Dicke des Penis
Einige Kliniken bieten eine Operation an, um den Penis gleichzeitig zu verlängern und das Volumen zu erhöhen, aber dies kann zu Penisverformungen und anderen Komplikationen führen. Generell sind unmittelbar nach jeder Operation am Penis Komplikationen wie anhaltende Schwellungen, Wundinfektionen, verminderte Empfindlichkeit des Kopfes und Schmerzen bei der Erektion möglich. Später können andere Schwierigkeiten auftreten - eine Änderung des Erektionswinkels, seine Störungen, Verformung des Penis, Verkürzung.
Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass nur 17-35 % der Männer mit den Endergebnissen zufrieden sind und mehr als 50 % eine wiederholte Penisvergrößerungsoperation benötigen.
versteckter Penis
Es kommt vor, dass ein normal großer Penis aufgrund der kurzen oberflächlichen Faszie tief im Schamfettpolster versteckt ist. In diesem Fall wird überschüssiges Fettgewebe entfernt und die Bänder werden präpariert.
Um einen visuellen Effekt zu erzielen, reicht es manchmal aus, nur eine Fettabsaugung im Schambereich durchzuführen. Es erfordert eine sorgfältige Vorbereitung und hat eine lange Rehabilitationszeit.
Ligamentotomie
Der Chirurg durchtrennt das Aufhängeband und befreit den Penis. Dieses lange Band geht tief in das Becken und ist an den Knochen befestigt. Nach dem Schneiden wird der verborgene Teil des Penis mit Hilfe eines Extenders herausgezogen. Es ist unmöglich vorherzusagen, um wie viele Zentimeter der Penis zunimmt. Aber 2, 5 Zentimeter sind schon ein hervorragendes, wenn nicht das maximale Ergebnis. Der Einschnitt erfolgt entlang der Mittellinie des Hodensacks und wird nach einiger Zeit kaum noch wahrnehmbar. Die Rehabilitationszeit beträgt zwei bis fünf Wochen.
Implantation
Diese Operation wird bei Personen durchgeführt, deren Erektionsfähigkeit durch chirurgische Eingriffe im Bereich des Mastdarms, der Prostata und der Blase beeinträchtigt ist. Die fortschrittlichsten Prothesen sind aufblasbar mit variabler Steifigkeit. Um einen Penis mit einer normalen Erektion zu vergrößern, sind solche Operationen nicht gerechtfertigt.
Die Ergebnisse der chirurgischen Penisvergrößerung werden anhand des Dehnungsgrades, der Gleichmäßigkeit der Verdickung und der Abwesenheit von Störungen im Urogenitalbereich beurteilt.
Und zum Schluss eine traurige, aber wichtige Tatsache: Solche Operationen führen nur in Ruhe zu einer Verlängerung des Penis.
Nicht jeder Mann gibt das sogar sich selbst zu, aber viele halten ihre Genitalien insgeheim für unwürdig groß. Im Prinzip sind diese Erfahrungen heute vergebens.
Es gibt fünf effektive Möglichkeiten, um den Penis riesig zu machen:
- Vakuumpumpe - Auf das Organ wird ein spezieller Kolben aufgesetzt, in dem Unterdruck erzeugt wird. Dadurch vergrößert sich der Penis. Wenn Sie diese Methode jeden Tag anwenden, können Sie nach einem Jahr deutliche Ergebnisse feststellen. Aber gleichzeitig leidet die Qualität der Erektion.
- Dehnen mit einem Gewicht - es wird zum Dehnen am Penis befestigt und mehrere Stunden so belassen. Die Länge des Penis nimmt zu, aber die Dicke nimmt ab. Darüber hinaus kann eine unsachgemäße Aufhängung zu Verformungen und beeinträchtigter Empfindlichkeit führen.
- Die Operation ist eine effektive Methode, um einen Penis aufzubauen, aber nur, wenn sie professionell durchgeführt wird. Nach dem Eingriff verbleiben am Penis Narben, die ästhetisch nicht ansprechend aussehen. Und wenn die Operation nicht erfolgreich ist, können Sie die Erektion vergessen.
- Medikamente - wirken nur für eine Weile. Die meisten enthalten einen Vitaminkomplex und durchblutungsfördernde Substanzen. Aber den Penis auf diese Weise für längere Zeit zu verlängern, wird nicht funktionieren.
- Körperliche Übungen - zielen darauf ab, die Durchblutung zu verbessern und die Hormonmenge im Blut schnell zu normalisieren. Eine erhöhte Durchblutung des Penis sorgt für dessen Vergrößerung.
Alternativmedizin bietet mehrere wirksame Mittel, die zu Hause angewendet werden können:
- Thymian - mahlen, brauen, darauf bestehen. Fertig bedeutet trinkfertig innerhalb von vier Monaten morgens und abends.
- Knoblauch - fein gehackt, Alkohol einschenken, gründlich mischen, zehn Tage an einem trockenen Ort stehen lassen, dann drei Monate lang fünfundzwanzig Tropfen trinken.
- Infusion aus Ginseng-, Weißdorn- und Ginkgoblättern - in die Genitalien einreiben.
- Wermutsamen - kaltes Wasser gießen, etwa zehn Minuten kochen, dann abseihen, abkühlen und hineinnehmen.
- Butter, Milch und gehackten Spargel mischen, Karotten- und Rübensamen hinzufügen, die resultierende Masse bei mittlerer Hitze bis zur Verdickung schicken.
Dies sind die beliebtesten Volksheilmittel zur Vergrößerung der männlichen Genitalien. Die Möglichkeiten der Kräutermedizin sind jedoch nahezu unbegrenzt, sodass Sie eine wirksamere Abkochung von Heilkräutern wählen können.
Vorteile von Volksrezepten
Die Vergrößerung des männlichen Organs mit Hilfe von Kräutern hat mehrere Vorteile:
- Kräuterpräparate sind erhältlich und werden in jeder Apotheke verkauft. Nützliche Zutaten können auf Wunsch auf dem Acker oder der Wiese gesammelt werden.
- Sicherheit – Arzneimittel verursachen Nebenwirkungen. Die Phytotherapie ist absolut unbedenklich für die Gesundheit des Mannes.
- Langzeitwirkung - regelmäßige Kräuterbehandlung ergibt ein stabiles Ergebnis. Es kommt nicht sofort, sondern hält lange an.
Wenn Sie Geduld zeigen und sich anstrengen, können Sie definitiv Ergebnisse erzielen.
Mängel
Die Zunahme von Volksheilmitteln hat mehrere Nachteile, die es zu beachten gilt:
- Die ersten Ergebnisse können erst nach einigen Monaten beobachtet werden, aber nicht alle Männer sind bereit zu warten.
- Die erforderlichen Komponenten müssen vorbereitet werden: gesammelt, verarbeitet, getrocknet, dann daraus eine Infusion zubereitet. Dies erfordert Zeit und Mühe.
Diese Methode ist recht einfach, bringt aber Unbehagen. Der Penis wird an der Basis gezogen, Vaseline wird mit einer Spritze aufgezogen und unter die Haut des Penis gespritzt. Diese Methode erfordert eine sorgfältige Vorbereitung und Pflege, das Verfahren wird von einer Person mit medizinischer Erfahrung durchgeführt.
Nach dem Eingriff sollte die Haut mit einer Kaliumpermanganatlösung behandelt werden. Wenn Sie alle Anweisungen strikt befolgen, wird Sie das Ergebnis überraschen. Aber es ist sehr wichtig, alles sorgfältig zu machen - die ungleichmäßige Verteilung von Vaseline verursacht schwere Verletzungen.
Ärzte halten diese Methode der Penisvergrößerung aus mehreren Gründen für gefährlich:
- Ein unter die Haut gefallener Fremdkörper provoziert die Bildung eines Tumors, der nur operativ entfernt werden kann. Geschieht dies nicht rechtzeitig, droht dem Mann Impotenz oder Amputation.
- Zusammen mit Vaseline können verschiedene Infektionen in die Blutbahn gelangen, die ebenfalls das Risiko erhöhen.
- Vaseline kann schwere Allergien auslösen, deren Behandlung teuer ist.
Solche gefährlichen Komplikationen sind ein Grund, über die Angemessenheit der Anwendung der beschriebenen Methode nachzudenken.
Traditionelle Methoden zur Penisvergrößerung beinhalten nicht immer die Verwendung von Heilkräutern und seltenen Komponenten, manchmal kann das Ziel mit anderen Mitteln erreicht werden. Der Sexshop verkauft spezielle Produkte, die spezielle Substanzen enthalten. Wenn sie in das Gewebe des Penis eindringen, verursachen sie dessen Zunahme. Sie können auch kostengünstige, bewährte Methoden anwenden. Eines davon ist Backpulver.
Das Verfahren wird wie folgt durchgeführt:
- Nehmen Sie eine heiße Dusche, um die Haut zu bedampfen, und trocknen Sie sie mit einem Handtuch ab.
- Schmieren Sie Ihren Penis über die gesamte Länge mit Pflanzenöl und tragen Sie eine kleine Menge Soda darüber auf.
- Massieren Sie innerhalb weniger Minuten mit einem weichen Schwamm das männliche Organ.
Als Ergebnis all dieser Maßnahmen sollte der Penis um einige Millimeter zunehmen. Es gibt eine Wirkung, die aber nur wenige Stunden anhält. Wenn während des Eingriffs Beschwerden auftreten, können Sie zusätzlich eine weichmachende Creme verwenden.
Viele Männer sind aufgrund ihrer Körpergröße komplex und denken darüber nach, wie sie mit Hilfe von Volksheilmitteln die Männlichkeit steigern können. Es gibt einige Möglichkeiten, aber Ärzte halten sie für gefährlich und empfehlen die Wahl chirurgischer Methoden.