Eine einfache Möglichkeit, Ihren Penis zu vergrößern

Die Möglichkeit einer Penisvergrößerung hat Männer immer beunruhigt. Studien zeigen, dass etwa 30-40 % der Männer mit der Größe ihres Penis unzufrieden sind. Und der künstlich geschaffene Mythos, je größer der Penis, desto besser, führt dazu, dass es immer mehr solcher Unzufriedenen gibt. In dieser Hinsicht steht die Medizin nicht still und entwickelt sich ständig in Richtung Methoden und Geräte, um nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke des Penis zu erhöhen.

Zentimeter für die Penismessung vor der Vergrößerung

Grundlegende Techniken

Bis heute gibt es mehrere Methoden, um die Dicke des Penis zu erhöhen. Der unbestrittene Vorteil ist, dass sie alle für den Heimgebrauch geeignet sind. Unter den Hauptmethoden ist es also wichtig, Folgendes zu erwähnen:

  1. manuelle Methode.
  2. Vakuumpumpe.
  3. Verlängerung.
  4. Medizinische Methode, die auf der Verwendung von Hormonpräparaten basiert.
  5. Operativer Eingriff.

Betrachten wir jede Methode genauer:

manuelle Methode

Laut Männern eine der einfachsten Methoden zur Penisvergrößerung. Am wichtigsten ist, dass die Methode keine Nebenwirkungen für den Körper des Mannes hat und keine finanziellen Kosten für Hilfsmittel erfordert. Sie können den Penis in Länge und Dicke vergrößern. Dazu werden verschiedene Übungen verwendet.

Es ist wichtig zu verstehen, dass eine Längenzunahme technisch eine Dehnung des Gewebes der Schwellkörper bedeutet und die Dicke durch ihre Ausdehnung bereitgestellt werden kann. Wenn es nicht schwierig ist, das Gewebe des Penis bei Männern manuell zu dehnen, ist es für die Expansion erforderlich, eine Erektion für eine bestimmte Zeit aufrechtzuerhalten. Und das erhöht das Verletzungsrisiko.

Übungen zur Verdickung des Penis sind im erigierten Zustand am effektivsten. Sie sollten mit dem Training mit geringer Intensität beginnen, dann können Sie die Intensität schrittweise erhöhen und die Übungen erschweren. Vergessen Sie nicht, dass vor Beginn des Trainings das Gewebe aufgewärmt werden muss. Das geht am schnellsten mit heißem Wasser und einem Waschlappen. Der nächste wichtige Punkt ist das Vorhandensein von reichlich Schmierung. Sie können jedes Gelschmiermittel verwenden. Wenn die Übung "trocken" und ohne Vorwärmung des Gewebes durchgeführt wird, besteht ein hohes Verletzungsrisiko für das Gewebe des Penis. Fahren Sie nach der Vorbereitung mit der Übung fort:

  1. Beginnen Sie mit dem Streicheln.
  2. Erhöhen Sie allmählich den Druck auf den Penis, bis eine maximale Erektion erreicht ist.
  3. Halten Sie mit einer Hand an der Peniswurzel fest, ziehen Sie mit der anderen sanft am Kopfbereich.
  4. Ziehen Sie eine Minute lang weiter, lassen Sie dann den Druck nach und wiederholen Sie den Vorgang noch einmal.

Es gibt eine weitere Übungsoption, um die Dicke des Penis zu Hause zu erhöhen. Die Vorbereitungsphase ist ähnlich, dh vergessen Sie nicht das Aufwärmen und Schmieren. Greifen Sie dann den Penis im Bereich der Eichel und beginnen Sie, ihn allmählich zu dehnen und zu drücken. Im Moment der maximalen Spannung sollten Sie einige Sekunden verweilen.

Nach der Übung wird eine entspannende Massage empfohlen, die zur Wiederherstellung der Durchblutung beiträgt. Der Nachteil ist die Länge des Prozesses.

Vakuumpumpe

Diese Methode hilft nicht nur, die Länge und Dicke des Penis zu erhöhen, sondern auch Impotenz loszuwerden. Die Vakuumpumpe für Männer ist ein Zylinder mit einer Pumpe. Der Penis wird in diesen Behälter gelegt und die Pumpe pumpt nach und nach Luft aus dem Zylinder. Dadurch ist es möglich, in kurzer Zeit eine deutliche Vergrößerung des Penis zu erreichen.

Verlängerung

Extender sind weniger beliebt als Vakuumpumpen. Es wird nicht empfohlen, es bei Männern mit anatomischen Anomalien in der Struktur der Organe des Urogenitalsystems anzuwenden. Der Vorteil ist Schmerzfreiheit, Effizienz und keine Nebenwirkungen.

Mit dem Extender können Sie die Spannung und Dehnung des Penis regulieren. Um ein besseres Ergebnis zu erzielen, können Sie in Zukunft zusätzlich spezielle Stäbe verwenden. Es wird angenommen, dass das Ergebnis einen Monat nach Beginn der Verwendung beobachtet wird. Es ist wichtig zu beachten, dass das Gerät die Zellen der Strukturelemente des Organs nicht dehnt, sondern dazu beiträgt, ihre Anzahl zu erhöhen. Daher wird das erhaltene Ergebnis für lange Zeit gespeichert.

Medizinische Methode

Diese Methode hat einen engen Anwendungsbereich. Es wird normalerweise in der Adoleszenz verwendet, wenn sich die Genitalien bei Männern im Stadium der endgültigen Bildung befinden. Oft ist der Grund für die Verwendung von Hormonpräparaten eine Verletzung der Funktion der endokrinen Drüsen oder genetische Anomalien.

Operativer Eingriff

Dies ist der schwierigste und teuerste Weg, um die Dicke des Penis zu erhöhen. Die Ergebnisse eines solchen Eingriffs bleiben jedoch in der Regel lange bestehen. Derzeit wird eine Methode verwendet, bei der Fettgewebe unter die Haut des Penis eingeführt wird. Somit nimmt seine Dicke zu. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass sich dieser Bereich des Fettgewebes im Laufe der Zeit auflösen wird, bis er vollständig verschwindet. Bis heute gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Penis dicker und länger zu machen. Jeder der Männer kann die für sich am besten geeignete Methode wählen, von Massageübungen zu Hause bis hin zu chirurgischen Eingriffen.

Möglichkeiten und Methoden der Penisvergrößerung

Paradoxerweise ist die überwiegende Mehrheit der Männer mit der Größe ihres Fortpflanzungsorgans unzufrieden und bereit, große Anstrengungen zu unternehmen, um es zumindest ein wenig zu vergrößern. Und Ärzte treffen sich mit solchen Männern. Betrachten Sie die wahren Wege und Methoden der Penisvergrößerung.

Also, wie kann man den Penis um 5 cm vergrößern? Und kann es getan werden?

Methoden zur Penisvergrößerung

Bis heute gibt es folgende Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern:

  • chirurgische Eingriffe;
  • Verwendung von Spezialgeräten (Extender, Vakuumpumpen);
  • Übungen machen;
  • Massage;
  • die Verwendung von Medikamenten.

Betrachten Sie diese Methoden der Penisvergrößerung genauer.

Chirurgische Operationen

Zu den chirurgischen Eingriffen zur Vergrößerung des Penis gehören:

  • Ligamentotomie;
  • Lipofilling;
  • Transplantation von Muskelgewebe;
  • Phalloprothese;
  • Hyaluronsäure-Injektionen.

Die Ligamentotomie ist ein sicherer Weg, um die Länge des Penis zu erhöhen, indem das Aufhängungsband durchtrennt und dementsprechend der „Reserve"-Teil des Penis freigesetzt wird. Unmittelbar nach der Operation verlängert sich der Penis um 1-2 Zentimeter.

Lipofilling ist eine Penisvergrößerungstechnik, die auf der Einführung von Fettgewebe in das Unterhautgewebe basiert. Fett wird in diesem Fall aus anderen Körperteilen entnommen, gereinigt und mit einer speziellen Nadel in den Penis injiziert. Mit dieser Operation können Sie den Körper um etwa 1 Zentimeter dicker machen. Das Verfahren ist absolut sicher, erfordert jedoch eine regelmäßige Wiederholung.

Die Transplantation von Muskelgewebe ist eine komplexe Operation, die darin besteht, einen Muskellappen von der Bauchdecke oder Achselhöhle zu entfernen und in den Penis zu verpflanzen. Als Ergebnis dieser Operation vergrößert sich das Volumen des Penis um 3-4 Zentimeter im Durchmesser.

Die Penisprothese ist eine Technik zur Penisvergrößerung durch Implantation eines Implantats aus Knorpelgewebe oder speziellen elastischen Materialien. Die beste Option in diesem Fall ist die Implantation eines Implantats mit einem aufblasbaren Mechanismus, der es einem Mann ermöglicht, eine Erektion selbstständig zu regulieren.

Die Penisvergrößerung mit Hyaluronsäure erfolgt durch Injektion von Gelen und Fillern auf Basis dieser Substanz in das Unterhautgewebe. Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen, bedarf dieses Vorgehen einer periodischen Wiederholung. Mit Hilfe von Hyaluronsäure kann auch die Eichel vergrößert werden.

Die chirurgische Penisvergrößerung sowie die Veränderung der Größe des Peniskopfes sind in jeder spezialisierten Klinik möglich.

Geräte zur Penisvergrößerung

Die wichtigsten Geräte, die eine nicht-chirurgische Vergrößerung des Fortpflanzungsorgans ermöglichen, sind:

  • Extender;
  • Pumps.

Ein Extender ist ein Gerät, mit dem Sie den Penis vergrößern können, indem Sie sein Gewebe dehnen. Durch längeres Tragen des Extenders wachsen neue Zellen, die völlig identisch mit dem Gewebe des Organs sind. Darüber hinaus nimmt in diesem Fall das Element sowohl in der Länge als auch im Durchmesser zu.

Eine Pumpe (Vakuumpumpe) ist ein Gerät, mit dem Sie eine vorübergehende Vergrößerung des Fortpflanzungsorgans sowohl in der Länge als auch im Durchmesser erreichen können. Nachhaltige Ergebnisse zu erzielen ist nur möglich, wenn das Gerät lange verwendet wird. Das Gerät ist einfach zu bedienen, muss jedoch richtig verwendet werden. Andernfalls besteht ein hohes Risiko für schwere Verletzungen und Komplikationen.

Übungen und Massagen

Übungen und Massagen sind Penisvergrößerungstechniken, die darauf beruhen, bestimmte Aktionen (Dehnung, Streicheln, Drücken) in einer bestimmten Reihenfolge auszuführen, was zu einem bestimmten Ergebnis führt.

Trotz der Tatsache, dass es eine Vielzahl von Techniken und Techniken gibt, die den Penis ohne Operation vergrößern, sind die beliebtesten von ihnen:

  • Taoistische Vergrößerungstechnik;
  • jelq;
  • Kegel-Übungen.

Durch die tägliche Durchführung dieser Übungen erzielen Männer in der Regel hervorragende Ergebnisse.

Medikamente

Die medikamentöse Methode zur Penisvergrößerung umfasst die Verwendung der folgenden Mittel:

  • Cremes;
  • Öle;
  • Tropfen zur Penisvergrößerung;
  • hormonelle Medikamente.

Lassen Sie uns überlegen, was diese oder jene Methode der Penisvergrößerung mit Hilfe von Medikamenten ist.

Hormone

Hormone zur Penisvergrößerung sind in erster Linie Wachstumshormon und Testosteron, die ausschließlich von einem Arzt verschrieben werden und unter bestimmten Voraussetzungen das Fortpflanzungsorgan um mehrere Zentimeter vergrößern können. Zu Beginn einer Hormontherapie ist jedoch zu beachten, dass die Anwendung solcher Medikamente zu schweren Nebenwirkungen führen kann.

Essentielle Öle

Ätherisches Öl zur Penisvergrößerung ist ein natürliches pflanzliches Heilmittel, das es Ihnen ermöglicht, den Penis durch tiefes Eindringen in die Kapillaren zu vergrößern, die Blutversorgung der Beckenorgane zu verbessern und die Schwellkörper zu dehnen.

In den allermeisten Fällen wird die Penisvergrößerung mit folgenden Ölen durchgeführt:

  • Minze;
  • Zimt;
  • Ginseng;
  • Amaranth;
  • Anis.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass eine schnelle Vergrößerung des Penis mit Hilfe von Äther unmöglich ist.

Tropfen

Tropfen zur Penisvergrößerung sind Mittel, die oral eingenommen werden und den Körper aufgrund aktiver Komponenten beeinflussen. Solche Tropfen werden streng nach den Anweisungen des Herstellers verwendet.

Cremes zur Penisvergrößerung

Penisvergrößerungscremes sind äußerliche Mittel, mit denen Sie eine kurzfristige Wirkung auf die Organvergrößerung erzielen können und werden unterteilt in:

  • Medikamente von kurzer Dauer (bis zu 2 Stunden);
  • Langzeitmedikamente (bis zu 5 Stunden);
  • adjuvante Medikamente.

Trotz der Tatsache, dass die meisten der in Betracht gezogenen Methoden absolut gesundheitlich unbedenklich sind, sollte die Entscheidung zur Vergrößerung des Fortpflanzungsorgans sorgfältig und sorgfältig getroffen werden.